FANZTOOL Multischleifer Betonschleifer Winkelschleifer Sanierungsfräse 1400W Set mit Absaughaube + Schleifteller + Metallbürste + Sandpapier, mit Drehzahlregelung

129,99 €
inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung
momentan nicht verfügbar

FANZTOOL Betonschleifer Winkelschleifer Sanierungsfräse 1400W Set - YouTube

Video will open in a new window
Using the eBay App? Paste link into a browser window:

Funktion
Zum Trennen, Schleifen und Bürsten von Metall, Schneiden von Fliesen und Betonsteinen, sowie zum Holz schleifen und Auto polieren geeignet.
Drehzahlregelung:Der Drehzahlbereich ist in 6 Stufen einstellbar, von 3000 bis 10000 Umdrehungen.
Constant power (mit festem Druck verliert das Gerät keine Geschwindigkeit).
Abnehmbares Segment im Frontbereich dadurch können Schleifarbeiten im Randbereich durchgeführt werden.
Sehr schlankes Gehäuse und geringes Gewicht für beste Handlichkeit.
Aufwändige Isolierung gegen Schmutz und Staub erhöht die Lebensdauer von Motor und Getriebe.
Spindelarretierung für schnellen und sicheren Scheibenwechsel.

Ergonomie
Schalter und Ergonomie sind optimal für Einhand- und Zweihandbedienung ausgelegt und werden zusätzlich durch den verstellbaren 3-Positions-Zusatzhandgriff ergänzt.

Lebensdauer
Eine direkte Kühlung verhindert, dass das Gerät überhitzt und sorgt für eine lange Lebensdauer.

Sicherheit
Nullspannungsschalter verhindert ein unabsichtliches Anlaufen der Maschine nach einem Stromausfall.

Lieferumfang
Winkelschleifer 1400W x 1
Absaughaube 125mm x 1
Premium Schleifteller 125mm x 1
Metallbürste zum Beizen und Reinigen x 1
150mm Klettverschluss + Waschkappe x 6
Kohlenbürste x 1

Technische Daten
Aufnahmeleistung 1400W
Leerlaufdrehzahl 3000-10000/min
Durchmesser Diamant-Topfscheibe: 125mm
Gewindespindel M14
Gewicht 2,8Kg
Schutzklasse II
Hersteller:
Kategorie:Heimwerker Gerät
Artikelnummer:HG0007
Versandgewicht‍:5,00 Kg
Artikelgewicht‍: 5,00 Kg
EAN: 4260509960489

8

4 Sterne
8
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

4 von 5
preis/leistung gut


ich habe das gerät bis dato ausschließlich zum betonschleifen mit absaugung verwendet. ich hatte den vergleich mit einem wesentlich teureren gerät - beim ergebnis bzw. beim arbeiten kein unterschied. das gerät ist kraftvoll (arbeite mit stufe 4 von 6) und lässt nicht nach. dauerbetrieb kein problem, wobei es natürlich heiß wird (außentemperatur allerdings auch 30°...). der griff ist sehr angenehm, lässt sich gut verstellen, allerdings nicht komplett in beliebiger position fixieren bzw. hab' ich mich nicht getraut die fixierschraube voll anzuziehen... die absaughaube hält schön dicht, allerdings lässt sich die öffnung für's randschleichen sehr schwer öffnen/schließen. auch der schiebeschalter ist relativ schwergängig. beim einschalten im hinteren bereich des schalters ein wenig nach unten drücken, dann schieben. beim ausschalten springt der schalter nicht von alleine zurück. bei stromausfall funktioniert die wiederanlaufsperre. für profis sicher nichts, für zuhause um eine baustelle abzuwickeln absolut ok.

.,21.06.2019
4 von 5
gute Verarbeitung


Umfangreich, Lieferung sehr Gut

.,20.09.2019
4 von 5
Nun besser


Nachdem die erste Scheibe vonAnfang an eine Unwucht hatte, wurde diese ohne Probleme ersetzt. Seit dem läuft die Maschiene einwandfrei. ich verwende sie um Fliesenkleberreste von Boden und Wand zu entfernen.

.,10.10.2019
4 von 5
Einmalfrei


Gut

.,22.11.2019
4 von 5
Okay


Okay

.,16.02.2020
4 von 5
Preis leistung top!!!


Kabel ein wenig kurz aber leicht ersetzbar,preis leistung absolut okay! Tut was sie tuen soll,kann man nichts falsch machen für das Geld! Kann ich als Fliesenleger nur empfehlen!

.,31.03.2020
4 von 5
funktioniert zwar


aber Beton, auch nur 5m2 plan schleifen geht nicht so richtig, dauert und man wird mehrere Scheiben brauchen, habe e wieder aufgegegen

.,09.10.2020
4 von 5
Tolles Gerät


Wir haben die FANZTOOL zur Sanierung unseres Hauses aus den 50 Jahren bestellt. Vorrangig wollten wir sie als Sanierfräse fürden Keller benutzen um teils feuchten Altputz und Beton von den Wänden zu bekommen. Das hat super geklappt nur die Sicht war etwas schwierig. Unser Sauger war mit der Leistung etwas überfordert.Als Frau muss ich sagen war der Bügelgriff echt hilfreich beim halten und arbeiten.Auch sonst macht das Gerät was es soll, einzig der gelegentliche Schalter zum ausschalten funktioniert nicht immer so das ich einfach den Strom abstellte.Mein Mann ist übrigens auch zufrieden mit meinem Kauf auch Freunde haben sich das Gerät wegen der Vielseitigkeit schon geliehen.

.,08.12.2020
Einträge gesamt: 8
Kontaktdaten

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.

  SHOPVOTE - Produktbewertungen

Es sind noch keine Produktbewertungen vorhanden